Home > Nachrichten > Mitteilungen > Spendenübergabe
Flash Feed Scroll Reader

Spendenübergabe

23.08.13



Schlagwörter:

Am Donnerstag den 22.08.2013 wurde der Helfervereinigung THW Oschersleben e.V. eine Geldspende in Höhe von 500 Euro durch die WG Neues Leben übergeben.

Diese Spende rührt aus einer Spendensammlung der WG Neues Leben bei mehreren Veranstaltungen und sollte Menschen, welche mit dem Hochwasser zutun hatten zu Gute kommen.

Auch das THW wurde dabei bedacht, was unseren neuen Vorstand der Helfervereinigung THW Oschersleben e.V. sehr freute.

Die Spende nahm Mathias Schulte 2.Vorsitzender der Helfervereinigung entgegen und bedankte sich im Beisein des THW Ortsbeauftragten Steffen Bornemann für diese Spende. Zu diesem Termin wurden einige Erlebnisse des Hochwassereinsatzes dargestellt und auch die Verwendung der geldspende erläutert.” Diese Art von Unterstützung ist für unseren Ortsverband Oschersleben sehr wichtig und nützlich, um dringend benötigtes Einsatzmaterial, welches das THW nicht in ihren Ausrüstungsbestand besitzt oder beschafft, auf diesem Weg anzuschaffen” erläuterte Mathias Schulte gegenüber der WG Neues Leben und Vertretern der Presse.

Wir bedanken uns auf diesem Weg für die Spende und das entgegen gebrachte Vertrauen bei der WG Neues Leben.